Donnerstag, 27. April 2017

Smile!!!!!!!!



Hallo Ihr Lieben,


habt Ihr es mitbekommen? Die neue Eigenproduktion "Smile" von Nikiko & Alles für Selbermacher ist gestern rausgekommen. Im gewohnten Nikiko-Design gibt es einen Hauptstoff, Paneel mit 3 verschiedenen Motiven und 2 Kombistoffe.

Als ich das Paket kurz vor Ostern mit den Stoffen bekam ratterte mein Hirn gleich drauflos, was für ein Designbeispiel ich draus nähen würde. Für mich stand es ziemlich schnell fest, nur hatte die liebe Kerstin von Nähzirkus genau die selbe Idee (oder aber auch den selben Lieblingsschnitt ;) Schau mal bei hier, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Tolle Umsetzung Kerstin <3

Tja..... zum Glück muss ich sagen, denn mein Kind hatte mit den Stoffen ganz andere Pläne. Mir wurde kurzerhand eine Zeichnung vorgelegt inkl. geplantem Fotoshooting. Sie hatte bereits die Jacke, den Loop, die Strumpfhose und Schuhe rausgesucht und auch eine genaue Vorstellung für die Frisur. Was soll ich da sagen, ich war überflüssig und konnte mich aufs Nähen konzentrieren. 

Genäht habe ich also das Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt, Lillesol & Pelle No. 28. Und NEIN, bei uns ist das natürlich KEIN Kleid, sondern ein langes Shirt mit Gürtel! Bitte auf keinen Fall verwechseln ;)


 



 


Morgen zeige ich Euch dann die dazu passende Plotterdatei, die ist soooooooo schön <3

Bis dahin, bleibt fröhlich!

Eure Jenny



Stoff: Smile von Nikiko & Alles für Selbermacher (probevernäht)
Schnitt: Lillesol & Pelle Basic No. 28, Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt


1 Kommentar:

  1. Wow, sehr bestimmend die lockenfee... Aber sie hat einen guten Geschmack. Sieht toll aus das longshirt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...